Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Taxi

Eigentlich können sie ja längst schwimmmen.
Aber ich glaube die Mama hatte die Nase voll. Ich saß eine ganze Weile dort und habe beobachtet, dass sie zurück zum Ufer wollte und das Kleine immer wieder zurück auf den See schwamm. Irgendwann kamen sie beide zurück und das Kleine saß obenauf.

Kommentare 16

  • Hubert J. 6. August 2014, 21:39

    Hallo Tanja, fantastische Momentaufnahme klasse gesehen und bestens festgehalten.
    LG Hubert.J
  • Jockel-Zwockel 18. Mai 2014, 12:09

    Ach wie süß ist das denn:-)

    LG Jockel
  • Annamaria Regia 11. Mai 2014, 21:30

    Dieses Bild und eine Menge Spaß,
    schönes Foto von dem Taxi
    Grüße Annamaria
  • Pacoli 11. Mai 2014, 21:11

    ... das ist ja klasse und der Titel passt auch ganz prima!
    Schöne Woche und LG
    Franz
  • Pixel Bernd 11. Mai 2014, 19:36

    Eine tolle Szene, schön beobachtet und beschrieben von dir.
    Auch die Farben vom Wasser sehen ja toll aus.
    Lg Bernd
  • Rolbinie347 11. Mai 2014, 19:28

    Bild und Titel sind super gewählt.
    LG Brigitte
  • CriWa 11. Mai 2014, 18:14

    Das war sicher interessant zu beobachten. Schön ist Deine kleine Serie. Gut gesehen und festgehalten.
    LG;
    Chris
  • Schnecke 61 11. Mai 2014, 18:09

    bei dem Wellengang geht es auf Mamas Rücken
    auch viel schneller :-)
    lG Claudia
  • Willi W. 11. Mai 2014, 17:32

    Ein feines Schmunzelbild zum Abend. Klasse festgehalten. Von dir und von dem kleinen. Grins.
    LG Willi
  • Elizabeth E. 11. Mai 2014, 17:22

    Die lieben Kleinen.:-))
    Du hattest eine tollen Beobachtungsposten für diese schöne Bild!!
    Lieben Gruß Liza
  • Rita340 11. Mai 2014, 17:17

    Ja, wie das so ist, wenn die Kleinen nicht hören wollen muss man eben richtig durchgreifen :-))
    Schön beobachtet und fotografiert.
    LG Rita
  • José Cambrer 11. Mai 2014, 17:15

    gut beobachtet !!!!!!!!
    - Joey
  • Zarafa 11. Mai 2014, 16:51

    Wunderbar beobachtet...! LG DORIS
  • Jacoby Alain 11. Mai 2014, 16:48

    Toll erwischt nicht leicht für die Mutter
    mfg Alain
  • Kiwianer 11. Mai 2014, 16:31

    schön beobachtet und für uns festgehalten
    VG
  • paynesrazer 11. Mai 2014, 16:13

    ein Bild zum schmunzeln
    LG
    Payne