Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Ulyacelume


Free Mitglied, München

Tawny Frogmouth - der kleine Froschmund

Australien. Ich suche nach einem guten Ausblick um das Tal festzuhalten, und sehe bemerke nur wenige Zentimeter vor mir einen komischen Ast der mich gerade angezwinkert hat... Ein Tawny Frogmouth... Ein kleiner Raubvogel, der sich in der Abendssonne sonnt und sich noch nicht einmal ein bischen von mir ablenken lässt, wie ich die Kamera zücke um diesen Moment einzufangen.

Kommentare 2

  • Marco_20.JH 29. Oktober 2013, 17:08

    Ein sehr schönes Portrait, klasse Schärfe auf dem Auge.
    LG Marco
  • Patrizia Cialfi 29. Oktober 2013, 11:58

    Wow, ein beeindruckendes, stimmiges Bild mit toller Schärfe und Super Färben! Lg, Patrizia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 3200