Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Taverne am Meer ...

... in Molivos.
Was kann es schöneres geben als hier den Tag ausklingen zu lassen und den Blick auf's Meer zu genießen?
Foto vom 15.09.2007

Kommentare 10

  • Josef Schließmann 18. Februar 2013, 11:55

    Mit einem wunderschönen Blick aufs Meer, da wäre ich jetzt auch gern, feines Bild.

    LG Josef
  • Dieter Schade 17. Februar 2013, 20:34

    Ein Stück Käse, eine dicke Scheibe Schinken, eine Flasche Rotwein und eine nette Begleitung, dazu diese Aussicht. Entspannung.
    LG
    Ditz
  • -P H F- 17. Februar 2013, 20:03

    Tja, da -und bei dem Wetter - möchte ich jetzt sein ,1A Stimmung! ....der nächste Sommer kommt bestimmt!!
    Gruss Peter
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. Februar 2013, 18:12

    hach ein urlaubssommersehnsuchtsbild !!!
  • Uli P. Weber 17. Februar 2013, 15:04

    @ Claudia: Ena potiri kokkino krasi, parakalo.
    ;-))
    Liebe Grüße
    Uli
  • Eva Winter 17. Februar 2013, 14:50

    Da kommt ja sofort Fernweh auf und man möchte sich angesichts unterer Wetterlage sofort dort hin beamen.
    Aufs Feinste von dir gezeigt.
    LG Eva
  • A. Ehrhardt 17. Februar 2013, 14:25

    schöne stimmung und feine bildgestaltung - da würde ich jetzt auch gerne sitzen

    lg andreas
  • Sandra U. Ralf J. 17. Februar 2013, 13:53

    Molivos war auch ein Highlight, wie die gesamte Insel.
    Dort nun sitzen und die Atmosphäre in sich aufsaugen,....das wärs.
    Ein tolles Licht hat Deine Aufnahme.
    LG Sandra und Ralf
  • Christine L 17. Februar 2013, 13:39

    ein schönes sehnsuchtfoto....und ich bestelle schon mal eine dorade....
    ciao
    christine
  • Claudia Paetz 17. Februar 2013, 13:06

    Hmmmmm .... un vino tinto, por favor ...(griechisch kann ich nicht ...)
    Du machst uns ja Sehnsucht hier mit Deinem lauschigen Foto .... :-)
    Schön!!
    LG Dir von Claudia