Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
683 2

Heino Flathmann


Free Mitglied, Bremen

Tauziehen

Voller Körpereinsatz bei den Highland Games von Invercharron (bei Bonar Bridge).
Mit 200er Tele auf den Pelz gerückt.

Kommentare 2

  • Anja F. 20. Oktober 2004, 22:01

    Klasse Bild, er gibt ja wirklich alles...
    Das Vergnügen hatte ich letztes Jahr auch, einem Tauziehen beizuwohnen. War für mich das Highlight der Highland Games. :-) Die Jungs hingen echt minutenlang in den Seilen und nichts tat sich bis einer der beiden Coache das Signal gab ... War gut, und das fotografieren hat auch Spaß gemacht...
    Sollte es in Deutschland irgendwelche Meisterschaften in der Richtung geben, würd ich sofort hinfahren (wenn's ned grad 800 km entfernt ist).

    LG Anja
  • Martina Cross 18. Oktober 2004, 19:15

    endman in tug o war! klasse bild
    lg
    m