Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 13

  • Bickel Paul 4. März 2013, 20:45

    Langsam aber sicher rutscht der Schnee hinunter. Gut gesehen und nett fotografiert.
    Gruss Paul
  • ruubin 4. März 2013, 20:03

    Ein Motiv ganz nach meinem Geschmack!
    Das alte Haus eingebettet ins winterliche Weiss mit dem tief heruntergezogenen Schneebrett, dahinter der weissblaue Wolkenhimmel, für mich nostalgische Idylle pur.
    lg robert
  • Trübe-Linse 4. März 2013, 11:55

    Da kommt die Lawine gleich ins Rutschen. Nun wenigstens für jeden sichtbar.Ein feines Wintermotiv. Gruß Mirko
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 4. März 2013, 0:31

    mega cool
    vorallem das Ambiente

    LG
    Stefan
  • Monsieur M 3. März 2013, 18:39

    Ups. da ist die Schneefrisur am Haus verrutscht.
    Klasse gesehen.
    LG Harry
  • Guido Metzger 3. März 2013, 17:34

    Stark! Sieht tatsächlich so aus, als hätte jemand eine Decke auf das Dach gelegt. ;-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Guido
  • Mafidi 3. März 2013, 17:01

    Wow, was für Schneemassen sich da in Bewegung setzen... bloß in Deckung gehn.
    LG Marion
  • Bernhard Kuhlmann 3. März 2013, 16:13

    Lawinengefahr !
    Da ist vorsicht angesagt !
    Gruß Bernd
  • WERNER-ZR 3. März 2013, 16:01

    Super aufgenommen. Ja, Gestern waren im Vogtland überall die herrlichsten Eiszapfen präsent.
    LG Werner
  • ReinholdU 3. März 2013, 15:04

    Ja, von oben rutscht das Zeug einfach runter, da möchte keiner darunterstehen. Es sieht fast so aus, als ob auf dem Dach eine dicke Stoffdecke liegen würde. Der "Faltenwurf" hat meine Fantasie angeregt!!
    VG Uli
  • Joa Maurer 3. März 2013, 14:54

    ...da ist Abstand halten angesagt....
    vg
    joa
  • staufi 3. März 2013, 14:31

    Ein Auge nach unten (Pfützen) und ein Auge nach oben (Lawinen) - aber dann ist Frühling, Angela.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Siegi Auer 3. März 2013, 14:27

    Angela, ganz klasse gesehen!
    bist schon wieder fleißig am spazierengehen:-)
    aufpassen das du nicht unter die Dachlawine kommst;-)

    LG, Siegi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner marodes
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100