518 22

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Kommentare 22

  • Rainer Beneke 2. Februar 2013, 11:08

    Trotz Sonne ist noch Kälte spürbar. Schöne Bildspannung durch die Gegensätze.
    LG Rainer
  • Sibille L. 2. Februar 2013, 10:44

    Bei uns ist der ganze Schnee schon weg und es ist trübe, regnerisch und nasskalt. Da sehne ich den Frühling herbei.
    Eine schöne Aufnahme und eine toller Blick. Gefällt mir.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG
    Sibille
  • Robert Nöltner 2. Februar 2013, 10:39

    Mir gefällt die Spiegelung hier auch sehr. Jetzt kommt wieder die Zeit, wo wir sehnsüchtig den Frühling erwarten
    LG Robby
  • Norbert REN 1. Februar 2013, 20:59

    Da wird das kleine Umspannwerk zum Wasserturm.
    Aber das ist egal, es muss doch Frühling werden.
    LG. Norbert
  • Wilhelm Gieseking 31. Januar 2013, 14:04

    Wunderbare Landschaftsaufnahme aus bester Perspektive und in hoher Qualität !
    Gruß
    Wilhelm
  • Claudio Micheli 31. Januar 2013, 13:31

    Veramente molto bella.
    Ciao
  • Anna Lind 31. Januar 2013, 10:32

    Mir gefällt der dreischichtige Bildaufbau.
    Die kühlen Farben im Vordergrund und die des Himmels korrespondieren miteinander.
    Dazwischen liegt in wunderschönem warmem Licht das kleine Städtchen mit leuchtend roten Dächern und bildet so den Hingucker dieses Bildes.
    Die Stimmung des Tauwetters kommt gut herüber .
    Liebe Grüße
    Anna
  • Paco Pfister 31. Januar 2013, 8:46

    Herrlich, das könnte in ein paar Tagen ein schönes Eislauffeld geben :-)

    lg Paco
  • A. Ehrhardt 31. Januar 2013, 8:09

    schönes licht und wetter, da könnter der frühling ja bald kommen

    lg andreas
  • Doris Hellwig 68 30. Januar 2013, 21:06

    eine wunderschöne stimmung hast du eingefangen***
    lg doris
  • Angelika El. 30. Januar 2013, 20:45


    Ja, die Sonne und die Wärme haben den Schnee schmelzen lassen - ich mag ihn nicht so sehr, den Schnee - aber ab Samstag soll es ja dann wieder Schnee und Schneeregen geben...
    Die Sonne und der herrliche blaue Himmel lassen zaubern eine wundervolle Stimmung!

    LG!
    Angelika

  • Fotofroggy 30. Januar 2013, 19:57

    Der Kurzzeitsee sieht sehr gut aus. Das Foto ist ein schöner Vorgeschmack auf den Frühling.
  • Vitória Castelo Santos 30. Januar 2013, 19:04

    Wunderschöne Farben, ein gutes Motiv klasse fotografiert.
    LG VItoria
  • Bernhard Kuhlmann 30. Januar 2013, 18:42

    Land unter !
    So sieht es auch bei uns aus !
    Nur wir haben schon keinen Schnee mehr, es regnet nur noch !
    Gruß Bernd
  • Aufleben 30. Januar 2013, 18:26

    Mit dem Tauwetter kommt das Dorf zu seinem See und du zu einem guten und schönen Wetterbild. Die Felsen geben einen tollen VG ab, sehr schön finde ich auch die Spiegelung des Turms im Zentrum des Bildes. Hast du denn so schönes Wetter auf deiner Alb?
    LG Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 200