Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Krinner


Free Mitglied, München

//Tauwetter

.
.
.

... verzeiht mir diesen Wortwitz ;-)

Heute habe ich zum ersten Mal mein neues Makro Setup ausprobiert.
Gitzo GT3532LS Stativ, Really Right BH-55 Kugelkopf und Novoflex Castel Q Einstellschlitten. Bin richtig begeistert! Das Arbeiten mit dem Einstellschlitten macht richtig Spass. Und das stacken danach ebenfalls.

Glücklicherweise habe ich dann auch prompt noch ein Motiv gefunden heute morgen. Ich bin mit nicht sicher ob es sich hier um einen Rapsweißling oder einen Großen Kohlweißling handelt. Vielleicht kann das jemand auflösen.

Hätte mir nur noch einen ruhigeren Hintergrund gewünscht, aber das war der einzige den ich heute gefunden habe also ging es leider nicht anders.

Aufgenommen am Fasaneriesee, München am 03.10.2012, 08:26 Uhr.
Stack aus 8 Bildern (Photoshop CS5)

Kamera: Nikon D3s
Objektiv: AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED + Nikon TC-17E

.
.
.

http://16-35.com

Kommentare 113

Informationen

Sektion
Klicks 3.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 180.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten