Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Tauwetter

und schön fleißig das Wasser sammeln.
Regenwasser macht die Haut weich. Sagt man.
Zu der beliebten Serie:
"Freitags wird gebadet"

Kommentare 13

  • Wolfgang P94 24. März 2013, 21:20

    Schon mal Wasser für den Garten sammeln...;-)
    LG
    wolfgang
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 18. März 2013, 16:31

    Und der Dreck im Wasser hat seine Funktion als Peeling"gel"... lach

    Ja, so ein Wassersystemhaus ist schon ne tolle Erfindung. Ist ja der neueste Schrei nach den ganzen Niedrigenergiehäusern...

    Grüssle
  • Pixelchaos 15. März 2013, 22:24

    Bei den momentanen Temperaturen werden das dann Minieisbahnen.
    Peter
  • Mr.Marodes 15. März 2013, 21:42

    Kommt nur keiner um die leer zu machen :) und wenn doch kann die keiner tragen :))
    Lg volker
  • Axel Hansmann 15. März 2013, 21:32

    Ist ja außergewöhnlich, dass dort noch das Regenwasser aufgefangen wird! Das gibt Hoffnung vor weiterem Verfall.
    Grüße von Axel
  • Onkel Mischael 15. März 2013, 20:45

    Mir wärs eindeutig zu kalt, ich geh lieber duschen.....
    Solche Behältnisse sieht man ja oft auf Dachböden, nur leert die keiner mehr.
  • SD-Pir-At 15. März 2013, 18:31

    Du bist ja ein richtiger Naturbursche.Mit Regenwasser baden und so. Wir müssen uns bislang noch mit Schnee abreiben.
    LG Lutz
  • nuengsongsam 15. März 2013, 18:28

    Sind oft so schöne Räume in deinen Bildern.
    Ein Jammer.
  • WOLLE H 15. März 2013, 10:35

    Ja und es ist gut für Autowaschen :-))
    Klasse aufgenommen !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Doc Pille 15. März 2013, 7:53

    Und die Haare schön, coole Lokation.

    mfg docpille
  • Sanne - HH 15. März 2013, 7:42

    ne gefährliche Badeecke.....hast du dir da ausgesucht....:))).Sanne
  • Karla M.B. 15. März 2013, 6:54

    Da kann man aber nur noch mit Helm kneippen...;o))
    Das ist ja drollig mit den Pötten unter der maroden Decke...Klasse Bild das!
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 15. März 2013, 6:10

    Die zwei Wannen sind bestimmt für eine Kneippanwendung gedacht :-), schöner Fund

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Freitag wird gebadet
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz