Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krebs


Basic Mitglied, Görlitz

Tauwetter im Aupa-Moor

Hier, in 1.500 müNN, in den Aupa-Mooren unterhalb der Schneekoppe im Riesengebirge, taut der Schnee erst spät im Jahr weg. Am Ostersonntag allerdings, brachte die Sonne viel zum Schmelzen.

Ähnlich in Farbe:

Tauwetter im Fjeld
Tauwetter im Fjeld
Krebs

Kommentare 9

  • fotoGrafica 21. Juli 2014, 15:56

    eindruckend
    gruss wolfgan
  • Fritz Haselbeck 28. April 2014, 12:58

    Ist ja toll augenommen, das SW bringt erst die richtigen optischen Effekte zu enier sehr schönen Schnee-, wie Himmel-Wolkenstimmung! Beste Grüße: Fritz H.
  • Maik Stöckmann 27. April 2014, 18:32

    Ich dachte schon du warst in Norwegen. Auf den Fjell da oben sieht es auch so aus. SW Pro!
  • Ryszard Basta 24. April 2014, 18:35

    In SW auch sehr interessant und
    gut Dein Foto
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 24. April 2014, 15:27

    S/W ist auch für mich der Favorit
    Dramatik und der Blick für das wesentliche wird
    hier erhöht
    Grüße Klaus
  • Krebs 24. April 2014, 12:24

    @Gisela: Gut & danke.
  • Gisela Schwede 24. April 2014, 9:52

    Auch in SW ist das ein gutes Foto, aber ich würde mich für die Farbe entscheiden, weil mir die Blau-Weiß-Kontraste so gut gefallen. Ich bin eben etwas altmodisch.
    :-)
    LG Gisela
  • Bibbel K 24. April 2014, 8:57

    In Farbe gefällt es mir besser. Das hier wirkt so düster.
    LG Bibbel
  • LichtSchattenSucher 24. April 2014, 8:22

    Durch die starken Kontraste ist die Wirkung auch in Schwarzweiss sehr gut !
    Sehr interessante Gegend ...
    Gruss
    Roland