Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Tauwetter

Schön ist das rauschen
wenn der Winter in den Gulli taut
wenn die rußigen Knospen
eines zweifelhaften frühlings brechen
die Mädchen auch-
sind mir schöner in ihren offenen Jacken.

(von ???)

Kommentare 13

  • Nesthäkchen 1. Februar 2009, 12:47

    Schönes Motiv und schöne Umsetzung. Gefällt mir gut - auch das Gedicht.
    Ich habe das so gesehen:

    LG Edda
  • Der Frosch 17. Januar 2009, 22:40

    das Letzte dauert wohl noch ;-)....die Matsche hingegen wird noch eine Weile bleiben :-(
  • Helmut Schütz 17. Januar 2009, 16:08

    Ein schönes Licht- und Schattenspiel.

    Viele Grüße, Helmut
  • Hanne mit Stift und Farbe 17. Januar 2009, 15:33

    Gerade noch ein Po-breit Sonne auf der Bank ... da würde ich mich jetzt gerne hinsetzen (wenn keiner mehr fotografiert ;)) und die Augen schließen.
    Herrlich stille Stimmung ... Genuss!!
    VlG Hanne
  • Harald Köster 17. Januar 2009, 14:28


    Ein geniales Foto, ein genialer Gesamtauftritt!

    LG Harald
  • regina brühl 17. Januar 2009, 9:26

    finde beides absolut gelungen ! ein herrliches foddo,super tonung und das gedicht....perfekt
    lg locke
  • Dark Romance Photographie und Poesie 16. Januar 2009, 23:38

    gefällt mir in der Tonung und dem Licht
    lg Normann
  • Dieter Baran 16. Januar 2009, 21:09

    Schön wäre es, wen wir schon soweit wären wie auf eurem Bild. Befürchte allerdings, dass es keine aktuelle Aufnahme aus unserer Gegend ist ... wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich nämlich immer noch ziemlich viel weiss :-(
    Schaut auf jeden Fall gut aus, wie die Sonnenstrahlen die Bank beleuchten und bestimmt auch schon schön erwärmen. Lässt hoffen ;-))
    Dieter
  • Peter Mertz 16. Januar 2009, 20:45

    ich finde es eigentlich schade, daß es wieder taut,
    die schöne Winterpracht macht jetzt wieder tristem Grau in Grau Platz. Von mir aus darf der Winter wiederkommen :-))
  • Joachim Irelandeddie 16. Januar 2009, 20:31

    Schön wie die Sonne die Bank streift! Hoffentlich wird es bald wieder noch schöner ;-))

    lg irelandeddie
  • Sabine Kuhn 16. Januar 2009, 19:30

    ... von Licht umflutet ist das Plätzchen, das noch frei ist *schmunzel* da nehm ich doch glatt Platz! ... schön, so eine "verschwiegene" kleine Bank zu finden, die zudem einen guten Regenunterschlupf bietet! Ganz feine Lichtmalerei von euch und die naturnahe Tonung passt ausgezeichnet dazu.
    Lieben Gruss euch von Sabine *träum* ;-)))
  • creARTiv 16. Januar 2009, 19:27

    windgeschützt, wärmend ... gut für einen fotografen, der verschnaufpause macht :-))
    lg
    jörg
  • | Heike | 16. Januar 2009, 19:02

    Nunja... momentan find ich es nicht so prickelnd mit dem Wetter. Wir stecken im tiefsten Winter - zumindest nach dem Kalender, und auch so.
    Aber euer Bild macht Hoffnung, dass sich bald Knospen zeigen und das Murmeltier aus dem Schlaf erwacht.
    In feinstem Licht gemalt.
    lg von Heike