Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Tauwetter...

...herrschte vor knapp vier Wochen an der Steilküste in Schönhagen, an der Schleswigholsteinischen Ostseeküste, in der Nähe von Kappeln.

Kommentare 29

  • AS for nature 10. April 2011, 17:20

    Das sieht ja gewaltig aus, wie ein versiegter Wasserfall.
    Bei unserem letzten Besuch lag längst kein Schnee mehr - im Juni gehts wieder hin, in unser Stammquartier bei Kappeln.
    Danke übrigens für Eure nette Anmerkung zu meinen Störchen.
    LG Anita
  • Andrea ES 6. April 2011, 12:01

    Sieht ja stark aus.

    Lg Andrea
  • Günter7 6. April 2011, 9:35

    Sauber festgehalten und präsentiert.
    VG Günter
  • Thesmi 5. April 2011, 19:43

    Toll ins Bild gesetzt.
    L.G. Harald
  • Hanna B. 5. April 2011, 17:49

    Ich habe beim ersten Blick auch erst gedacht, da war ein Umweltverschmutzer am Werk, denn ich habe da "oben" um diese Jahreszeit keinen Schnee mehr vermutet.
    LG von Hanna
  • Homa 5. April 2011, 14:32

    Tolles Bergmassiv, ihr habt die Tauwetter-Szene beeindruckend gut fotografiert, war sicher ein interessantes Erlebnis.
    LG Homa
  • N. Claudia 5. April 2011, 10:09

    nur noch wenige spuren die der winer hinterlassen hat. mittlerweile ist das wenige sicher auch schon weg getaut - bei den frühöingstemperaturen..

    einen lieben gruß in einen sonnigen tag
    sendet die claudia
  • Karin und Axel Beck 5. April 2011, 6:46

    Wunderschöne Perspektive .... kurz vor dem Polarkreis dauert es länger bis der letzte Schnee geschmolzen ist :-))))
    LG
    Axel
  • Gisa K. 4. April 2011, 23:42

    das wurde ja wohl auch Zeit :-) Sieht aus wie im Gebirge
    LG Gisa
  • bomae99 4. April 2011, 23:15

    Sehr schön unterlegt.
    Könnte auch in den Bergen sein.
    Kappeln an der Schlei, wunderschön.
    Lg, Manfred
  • Winfried Meinert 4. April 2011, 22:45

    Aha, Ihr habt den Landarzt besucht, oder...?
    Interessante Aufnahme, ohne Erklärung hätte ich erst überlegen müssen, was das hätte sein sollen.
    Viele Grüße von Winfried
  • Lady Durchblick 4. April 2011, 21:19

    klasse Aufnahme und Perspektive
    vg Ingrid
  • dieheide 4. April 2011, 21:11

    Na Gott sie Dank muß Eis und Schnee der Sonne wieder weichen. Sehr schön kommt hier die Steilheit zur geltung.
    LG Heide
  • Sabine-H. 4. April 2011, 21:04

    Das Eis sieht aus, als wäre es mit dem Stein verschmolzen. Eine interessante Aufnahme.
    LG Sabine
  • Rosenzweig Toni 4. April 2011, 19:56

    Hallo Ihr zwei
    Auch an der Ostseeküste schlägt das Bergsteigerherz.
    Wenn Ihr es nicht geschrieben hättet, müßte ich automatisch an Berchtesgaden Denken.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton

Informationen

Sektion
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.5 mm
ISO 100