Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 10

  • Bickel Paul 4. März 2013, 20:43

    Hübsczh diese Eiszapfen zum Teil grösser als das Fenster dahinter
    Gruss Paul
  • Trübe-Linse 4. März 2013, 11:57

    Da ist ja noch richtige Eiszeit angesagt. Immer wieder interessant im Detail zu betrachten. Gruß Mirko
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 4. März 2013, 0:35

    ja so ein Gefilde hatte ich heute vor der Cam
    sehr schön gezeigt von Dir

    LG
    Stefan
  • Monsieur M 3. März 2013, 18:39

    Da war es wohl dann doch mal kälter.
    Aber sie werden auch dahinschmelzen, wenn jetzt die Sonne kommt.
    LG Harry
  • CarliG 3. März 2013, 18:20

    Gigantisch nicht wahr..
    Aber gefährlich.
    Wenn du das auf die Mütze bekommst ;-))
    LG CarliG
  • Bernhard Kuhlmann 3. März 2013, 16:10

    Endlich !
    Wie mir scheint, hat der Frühling die Boxhandschuhe angeogen !
    Klasse
    Gruß Bernd
  • WERNER-ZR 3. März 2013, 16:02

    Stark! Aber die schönen Zapfen sind schon in Schieflage geraten. Der Banken... eh Frühlingssturm naht. :-))
    LG Werner
  • ReinholdU 3. März 2013, 15:18

    Oh, das sind ja gewaltige Zapfen. Toll sieht das aus.
    VG Uli
  • Jürgen Meisel 3. März 2013, 14:48

    Ich sag`s doch immer wieder,die schönen Motive liegen (hängen) gleich vor der Haustür.Man muß sie nur sehen und festhalten,was dir gut gelungen ist.
    LG Jürgen
  • authbreak 3. März 2013, 14:03

    Das sind aber gewaltige Eiszapfen,
    gut gesehen und fotografiert Angela.
    LG Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 130.0 mm
ISO 100