Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tautropfensammler

Tautropfensammler

203 11

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Tautropfensammler

Was hat sich der Schöpfer wohl bei der Erschaffung der Schnaken gedacht ...?

Kommentare 11

  • Gabi Wurst 12. September 2014, 8:18

    Ja, was hat er sich wohl dabei gedacht, denn schön sind sie eigentlich nicht. Aber auf Deiner Aufnahme kommt sie ganz groß raus.
    LG Gabi
  • Fred Welke 10. September 2014, 23:17

    Eine wunderbare Aufnahme mit einem interessanten Tier. vg Fred
  • Karin u. Lothar Brümmer 10. September 2014, 21:56

    Er wird gut gedacht haben, denn sie haben so manch andere Gattung überlebt.!!
    LG Lothar
  • Axel Sand 10. September 2014, 21:37

    Stark gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Sigrid E 10. September 2014, 19:53

    Mich erstaunt auch immer wieder wie die mit dem Gewirr aus Beinen selbst zurechtkommen. Den Makrofotografen machen sie damit jedenfalls das Leben schwer ;-)
    LG
    Sigrid
  • Ben BL 10. September 2014, 19:30

    Makro oder Elektronenmikroskop?:-)
    Klase.
    Ben
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 10. September 2014, 15:59

    …dass da ein Fotograf großen Spaß dran hat, sie im Morgentau perfekt abzulichten.
    Ja so macht man das!
    Brillante Aufnahme.
    Gruß Rainer
  • Hans-Jürgen Becker 10. September 2014, 13:28

    ja, das fragt man sich bei vielen Dingen in der Natur. Aber Du hast solch eine Kreatur in bester Qualität dargestellt - dann sind diese Kreaturen eben doch noch für etwas gut. Tolle Arbeit !!

    VG Hans-Jürgen
  • Hans-Rudolf Gygax 10. September 2014, 11:42

    Hallo Andreas,
    eben vermutlich wegen diesen tollen Wassertropfen,
    damit wir auch das Schöne daran haben, wie
    Dein Bild es beweist!
    LG,Hansruedi
  • Kerstin und Diddi 10. September 2014, 11:00

    Das ist eine berechtigte Frage :-)
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, Andreas.
    Son Makro, ja - da muss ich doch noch mal drüber nachdenken, wenn ich das hier so sehe :-)
    LG Diddi
  • Simone Kamm 10. September 2014, 10:44

    ein großes Gewurschtel ist das immer ;-) sieht aber toll aus mit dem blinkblink.
    Der Schöpfer dachte sich: die armen Makrojäger haben im Herbst so wenig zu fotografieren, da helfe ich gerne mit Schnaken aus.
    Grüße Simone

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 200mm F4 Macro APO G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 800