Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 5

Ingo Döring


Basic Mitglied, Reutlingen

Tautropfen

Morgentau 9,7mm, 1/500, F6,3

Kommentare 5

  • Stephan N. 11. September 2003, 7:57

    klasse! :-)

    lieben gruß
  • michael borgulat 19. August 2003, 22:46

    Hallo Ingo, tolle Aufnahme.Am besten gefallt mir, daß die Tautropfen "vernetzt" sind.Erinnert mich an die ersten Aufnahmen von Biochips, in deren Zentrum eine lebende, vernetzte Zelle sitzt. Klasse !
    Vielleicht verräts du um was es sich bei der "Vernetzung" handelt, ist mir leider auf den ersten Blick nicht ersichtlich...gruß, micha
  • Heidi Zimmerli 26. Juli 2003, 9:10

    Guten Morgen, da ich neu bin, muss ich mich zuerst noch orientieren, habe aber mal dieses Bild zu meinem ersten Favoriten gesetzt, es gefällt mir die verschiedenen Schichten und die Farben.
  • Sabine Pawlik 26. Juli 2003, 0:44

    Schöne Aufnahme...gefällt mir
  • Heidi Zimmerli 25. Juli 2003, 23:47

    Hallo, genial, ich finde das ist ein Kunstwerk. Bin auch neu hier und möchte dich gerade noch begrüssen bevor ich ab ins Bett versinke.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz