Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 14

Fröhlich Agnes


Pro Mitglied, Kt.Thurgau

Tautropfen...

auf einer Küchenschelle...
bin immer noch am üben mit meinem neuen Makro,
und habe Mühe mit der Schärfe...
Vielleich bekomme ich einige Tipps....

Kommentare 14

  • The Wanderers 22. April 2011, 8:35

    Wie candiert - gefällt mir, Agnes!
    LG Ulrike
  • ritayy 11. April 2011, 22:39

    sieht super aus... dem Ratschlag von Maddy könnte ich mich anschliessen - ein wenig abblenden, da kommen die Wassertropfen besser zur Geltung, sonst ist für mich ein wunderbares Makro, besonders da das Motiv nicht einfach zu fotografieren ist... VG Rita
  • aspectus 9. April 2011, 7:09

    Das Makro ist dir super gut gelungen!!
    LG Renate
  • Dany 6. April 2011, 22:01

    Also, ich finde du hast das ganz toll hingekriegt. Ist wohl nicht ganz so einfach mit dem neuen Makro.
    LG Dany
  • Karin-Gitta 5. April 2011, 16:01

    Sieht schon bisschen aus wie Eis, aber gut.
    LG Karin
  • Heinrich Brendel 5. April 2011, 9:57

    wau, Tau.
    LG
  • N. Claudia 5. April 2011, 8:47

    glückwunsch zum neuen objektiv...
    leider kann ich dir hier nicht wirklich tipps geben..

    einen lieben gruß in einen sonnigen tag
    sendet die claudia
  • Angela Höfer 5. April 2011, 8:38

    super gut fotografiert
  • Maddy M. 5. April 2011, 8:06

    Das sieht doch schon super aus! Hätte vielleicht 2 Stufen abgeblendet, so dass die Tröpfchen dunkler werden.
    LG Maddy
  • LindeA. 5. April 2011, 7:55

    Ist dir ganz wunderbar gelungen, Kompliment!

    LG
    Linde
  • Ruth Bernegger 5. April 2011, 6:37

    gratuliere zum neuen Objektiv:-)) Macht Spass, nicht wahr. Also mein Tip ganz einfach , das Stativ.
    Küchenschellen sind faszinierend mit ihren feinen Haaren und dazu die Tautropfen,super.
    LG Ruth
  • Fröhlich Anni-Lina 5. April 2011, 0:44

    Hoi Agnes
    das Makro ist dir doch super gelungen ...
    Es Grüessli Anni
  • Tobias Städtler 4. April 2011, 21:36

    Küchenschellen habe ich bisher auch noch nicht gescheit hinbekommen... da sieht deine Aufnahme dagegen schon gut aus. Auch Veilchen habe ich schon tausendmal probiert und bin nie ganz zufrieden... aber es ist mit der Zeit schon besser geworden. Hilft wohl nur weiterüben ;-)
    Das sieht schön aus mit dem Flaum der Küchenschelle und dem Tau, wirkt fast noch einmal wie Schnee ;-)
    LG Tobias
  • Adrianus Aarts 4. April 2011, 20:40

    Sowas noch nie gesehen Agnes, gefällt mir sehr gut so wie es ist.
    LG AD

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 400