Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 42

  • Seitz fine art 20. März 2013, 0:36

    Da ist irgend eine komische Farbe in dem Bild, grün. Sowas kommt doch draussen gar nicht vor, oder? Hab neuerdings eher Braun und Weiß und Matsch gesehen. Wär mal wieder schön so ein bisschen Grün draussen. Sieht gut aus.
    Viele Grüße
    Florian
  • Albizia-Foto 18. März 2013, 10:51

    Eine edel gelungene minimalistische Arbeit!
    LG K.-H.
  • picture-e GALLERY70 16. März 2013, 7:58

    schöne nahaufnahme mit dem thema adhäsion oder kohäsion. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • ring-ding 15. März 2013, 22:31

    Du würdest mich, wenn Du mich sehen könntest, begeistert sehen !

    Viele Grüße ... Jörg
  • EdelS 15. März 2013, 16:57

    Wundervoll! Solche Aufnahmen finde ich zauberhaft! Der Tropfen kündigt den Frühling an! Liebe Grüße Edel
  • Carlos Ramos 15. März 2013, 9:11

    Für mich immer ein Hingucker, diese Tröpfchen.
    LG Carlos
  • Lieselotte D. 14. März 2013, 20:34

    Ich denke wie Cécile. Ich würde auch weinen. Der Frühling war schon soooooooo nah.
    LG Lieselotte
  • ritayy 14. März 2013, 19:29

    Du meinst, der Frühling kann kommen...? :-) klasse Motiv ! VG Rita
  • Terra Magica 14. März 2013, 14:34

    einfach wunderschön !
    LG, Susanne
  • Gilbert13 14. März 2013, 13:46

    Man kann sagen "Vergrösserungsglas". Sieht der Hammer aus und der Schnee gibt einen ganz schönen Kontrast dazu. Gefällt mir sehr gut. LG Jack
  • Lothar W. 14. März 2013, 13:23

    Sehr schön, Ruthmarie!!!!
    Ein klasse Detailaufnahme und eine schicke Präsentation, trifft genau meinen Geschmack. :-)

    LG - Lothar
  • ann margAReT 14. März 2013, 10:45

    sehr harmonisch und mit sonne im schnee.
    eine feine und sehr schön gemachte arbeit.
    lg anna
  • Bernd Tolksdorf 14. März 2013, 10:00

    Da kann nur die Sonne helfen ! Ich hoffe sie kommt bald wieder und wärmt uns ;-)
    LG Bernd
  • Hirschvogel 14. März 2013, 9:18

    Heute ist es eine Eisperle....bei uns hatte es am Morgen -13°C.
    Gruß Andreas
  • Cuxmalan 14. März 2013, 9:03

    da sieht man etwas Grünes und das lässt hoffen. Ganz bezaubernd anzuschauen!
    LG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten