Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tausendschönchen.........

Tausendschönchen.........

275 12

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

Tausendschönchen.........

ein einzelnes weißes blüht noch in meinem Beet!

Kommentare 12

  • Ernst R. H. 18. September 2005, 11:01

    Wunderschön und auf solchen Rahmen , aus denen das Objekt quasi ausbricht, mag ich sehr gern. Aber ich muss Wolfgang recht geben, dass oben links die feine Rahmenlinie einfach unlogisch wird, ohne dass das als Gag wohl gemeint ist.
    lg erh
  • Rainer Fritz 17. September 2005, 21:27

    Wunderbar diese Präsentation. Sehr interessant und wunderschön auch der außergewöhnliche Rahmen.
    Ein sehr gelungenes Bild. Gratulation dazu!
    LG Rainer
  • De Kludi 17. September 2005, 18:47

    klasse !
    lg
  • Sabine Stenzel 17. September 2005, 17:38

    @ alle...: ich danke euch sehr! Klar Rahmen sind immer Geschmackssache...hier wirkte die Blüte ganz ohne Rahmen nur wie ein weißer "Flatschen"......also habe ich mich für eine dünne Begrenzung entschieden. Ich weiß auch, das man/frau einfach keine Rahmen über Blütenteile zieht - hier lugte jedoch die linke oberste Blüte so vorwitzig-frech um die Ecke...das ich sie einfach nicht widerstehen konnte und sie "einbinden" mußte ;-)))
    freu mich sehr über euer Lob.......
    da meine cam noch immer kaputt ist, habe ich nun Gelegenheit ein bißchen mehr "basteln" zu können/müssen....LG Sabine
  • B- B- 17. September 2005, 16:06

    ein traumhaftes makro, wieder einmal mehr eine perfekte präsentation eines kunstwerkes. ein ganz grosses kompliment.

    lg aldo
  • Ria Jakob 17. September 2005, 15:36

    da möchte ich wolfgang zustimmen
    eine wunderschöne präsentation
    bei mir blühen sie noch fleißig
    lg ria
  • De Wolli 17. September 2005, 12:33

    Ich finde es hervorragend, alles stimmt, nur den Rahmen hätte ich oben nicht über die Blüte laufen lassen.
    LG
    Wolfgang
  • Jürgen Eiden 17. September 2005, 12:10

    Schöm umgesetzt sieht echt gut aus

    lg Jürgen
  • Juergen Heimerl 17. September 2005, 11:26

    da hast du dir aber viel arbeit gemacht.
    gruss jürgen
  • Norbert. Arndt 17. September 2005, 11:16

    Eine sehr schöne Präsentation dieser schönen Blüten!
    Gruß Norbert
  • Manfred-Dieter Kretschmer 17. September 2005, 11:00

    Ganz toll abgelichtet und sehr schön ins Licht gerückt.
    Der Rahmen ist Geschmackssache, die Bearbeitung finde ich gut.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Ewald Simon C. 17. September 2005, 9:55

    Eine saubere Bearbeitung, mir gefällt auch
    die Idee mit dem Rahmen sehr gut, Schärfe und
    Bildgestaltung sind hervorragend.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Ewald Simon