Zurück zur Liste
Tausendschönchen

Tausendschönchen

750 3

KHolger Lange


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kreuznach

Tausendschönchen

Durch den begrenzten Tiefenschärfebereich bei Blende 2,8 und die Belichtungszeit von 1/250 Sec. kommen die zarten Blütenblättchen gut zur Geltung.

Kommentare 3

  • Claudia Rump 2. September 2006, 12:58

    in voller pracht getroffen :)

    liebe grüße
    claudia
  • Susanne P.. 29. August 2006, 22:44

    Japp, die Blütenblättchen sind wunderschön dargestellt. Durch die leichte Überbelichtung im Zentrum der Blüte kommt das feine Rosa um so besser zur Geltung.
    Ein bisschen geringer hätte die Schärfentiefe aber schon sein können, denn der Hintergrund ist sehr unruhig.
    Vllt das nächste mal ein bisschen schräg aufnehmen und nicht so von oben, dann wirkt das Ganze ein bisschen plastischer.
    Trotzdem ein sehr sehr schönes, zauberhaftes Bild!
    LG, Susanne

    Zärtlichkeit
    Zärtlichkeit
    Susanne P..
  • Viktor Hazilov 28. August 2006, 22:33

    schönes bild