Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böses Munggi


Free Mitglied, dem gebirge

tausend.milibar

reload, sorry.
war noch spiegelverkehrt! :-D

.....................

self
d700 + umkehrring


die luft die du atmest übt da,
wo sie deine haut berührt
einen druck von tausend millibar aus,
den du dennoch nicht spürst.
weil alles von innen
dagegen drückt wie ein alter schuh.

element of crime.einer kommt weiter






.....................






mir.ist.kalt
mir.ist.kalt
Böses Munggi



tag.407
tag.407
Böses Munggi

Kommentare 42

  • rippschnus mitkrautus 19. Februar 2014, 16:42

    seit knapp 4 jahren hier in der fc datt bildsche... und trotzdem seh ichs jezze erst
    wunderschicke sache das..!!

    naja, besser spät als nie... gesehn !
  • Luisa. N 6. Juni 2011, 14:33

    deine haare sind ein traum :o
  • maria.berlin 1. Juli 2010, 17:33

    sprachlos...
  • Melanie Leipold 1. Juni 2010, 22:04

    eine sehr schöne arbeit. gefällt mir richtig gut.
    Lg melanie
  • Der Boschdi 13. Mai 2010, 21:33

    saucool!!
  • anna phylaktisch 12. Mai 2010, 16:49

    bezaubernd
  • Herr Benini 5. Mai 2010, 13:47

    stark.
  • Ivy Ó Donóghúe 4. Mai 2010, 9:36

    Ich verstehe es auch nicht ...
    aber sei nicht traurig ....
    das ist und bleibt ein wahnsinnsfoto ...
    ich freue mich, daß ich es, nach dem voting über die seite eines buddy's wiedergefunden habe...


    liebe grüße² ivy
  • Böses Munggi 23. April 2010, 10:35

    @sichtjägerin
    vielen lieben dank für den vorschlag!
    dass man nich sieht von wem das foto ist hat definitiv auch vorteile, denk ich. naja, die galerie war für mich noch nie massgebend, es hat atemberaubend schöne fotos dabei, aber die die mich berühren schaffens nie dort rein.

    joa, ganz schön mainstream!! :-D
  • Pxel Kind 22. April 2010, 17:09

    Mit 290 Pro biste schon ganz nah am Mainstream......*duw*
  • Sichtjägerin 22. April 2010, 11:58

    Hallo,
    ich war das mit dem Vorschlag (aber unter einem anderen Namen). Ich find' es einfach ziemlich klasse. Das neue Voting ist ok, wie ich finde, aber die Auswirkungen sind seltsam. Kommt ja gar nichts mehr in die Galerie. Blöd ist, dass, wenn man im Voting mal ein tolles Foto sehen sollte, man nicht erfährt, von wem es ist. Dann ist es weg, wenn man abgestimmt hat. Blöd das.

    Grüße
    Elke
  • Das Haselmausschweinchen 22. April 2010, 11:46

    Oh, wundervoll!
    Die Farben, die Bewegung, der Ausdruck, das Make Up. Du hast so sinnlich schöne Ideen!

    Lieben Gruß

    Rouge
  • Böses Munggi 22. April 2010, 11:29

    290 pro find ich schon ganz schön viel! :-)
    wer hats vorgeschlagen? ich kapier das neue voting noch nich so ganz...
  • Sichtjägerin 22. April 2010, 10:08

    Irgendwie scheint da gar nichts mehr durch's Voting zu kommen. Bei diesem hier ist das eine Schande. Sehr schade. Grüße, Elke
  • Geisler 21. April 2010, 21:30

    oh gott eine Lila Kombi! Wunderbar!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ego
Klicks 4.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten