Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tausendmal fotografiert...

Tausendmal fotografiert...

309 4

Uwe Vahrson


Pro Mitglied, Münster

Tausendmal fotografiert...

und trotzdem immer wieder schön, finde ich,
Das Tagpfauenauge.

Kommentare 4

  • Josef Zenner 4. Dezember 2009, 15:10

    Deine Aufnahme hat wunderschöne Farben.

    Grüß Josef.
  • rologötz 20. November 2009, 19:09

    nachdem ich diesen Sommer probiert habe, auch ein paar Schmetterlinge abzulichten, weis ich wie schwer es ist, die Viecher vor`s Objektiv zu bekommen - das muß man einfach selbst mal probiert haben. Prima Bild, schön scharf und tolle Farben :-)
  • Motivsammler 16. November 2009, 19:47

    .... aber immer wieder eine Aufnahme wert. Diese Schmetterlinge sind einfach nur schön. Die Farben kommen hier wunderbar zur Geltung.

    LG, Frank + Carmen
  • Inge Staack 5. November 2009, 20:21

    Klasse Aufnahme, starke Farben!
    LG Inge