Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Tausendmal ....

... habe ich Herrn Pfau nun schon gefragt, ob er mal sein wunderschönes Rad für mich aufschlägt ...
Leider hat er mir bis jetzt noch nie diesen Gefallen getan ...
Aber ich bleibe dran, irgendwann wird es schon mal klappen ....

Kommentare 10

  • cattymccat 13. April 2013, 10:29

    Wird schon mal klappen,
    schöne Farben hat er ja!
    VG Christian
  • Ilona aus DD 12. April 2013, 20:21

    Ach Kerstin, du hast doch eine Jahreskarte …, irgendwann wird es bestimmt klappen.
    LG Ilona

  • katzenstube 12. April 2013, 18:12

    Auch so ist er einfach wunderschön!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Mary.D. 12. April 2013, 16:48

    Auch ohne Rad...ein toller Vogel und schönes Bild!
    LG Mary
  • Joerg Nitzschner 12. April 2013, 15:53

    Das kenne ich auch. Wenn man dann alles eingepackt hat und den Rückweg antreten will, zeigt er sich! ;)
    VG Jörg
  • ReinholdU 12. April 2013, 12:46

    Er sieht aber trotzdem sehr farbenfroh aus. Ein feines Foto hast Du von ihm gemacht.
    VG Uli
  • g.j. 12. April 2013, 12:25

    aber auch der rücken ist sehr attraktiv - herrlich diese farben, ein schönes tier und es wird auch noch mit dem rad klappen!
    lg, gerti
  • weber henry 12. April 2013, 12:17

    Zeigt vornehme Zurückhaltung, der königliche Vogel.
    LG Henry
  • stine55 12. April 2013, 10:46

    tja hier zahlt sich nur geduld aus.....geh im nur schön um den bart--ähhhh die federn----dann klappt das bald :))))
    ein schönes bild und ein schönes tier
    lg karin
  • Eva Winter 12. April 2013, 9:30

    Er ist aber auch so schon sehr schön farbenfrächtig. So sind die Männer halt :-)
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 260.0 mm
ISO 640