Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carina Wies


Pro Mitglied, Erkrath

Tausendfüßler Düsseldorf

Zitat:

Kö-Bogen-Krampf in Düsseldorf:

Rettet den Tausendfüßler! Er steht unter Denkmalschutz.

Kommentare 9

  • Klaus J. Hoffmann 21. Juni 2011, 9:51

    Klasse Foto, aber dennoch: Dieser häßliche Schandfeck muß weg.
    LG, Klaus
  • Dieter de Reuter 17. Mai 2010, 16:39

    Toll gesehen, bin selbst schon oft dort gewesen, aber diese Perpektive muß ich übersehen haben.
    Und SW passt auch sehr gut zum Motiv.

    Grüße
    Dieter
  • Ingeborg K 18. April 2010, 21:20

    Klasse Perspektiv e, da kann ich für mich nur sagen: tausendmal gesehen und doch nicht wahrgenommen.
    LG Ingeborg
  • Manfred Brink 18. April 2010, 9:28

    Die Perspektive ist genial und gibt dem Wort Kö-"Bogen" eine ganz neue Bedeutung. Die gesamte Serie ist eine eindringliche Mahnung zur Erhaltung des Tausendfüßlers. Als geborener Düsseldorf, der im Umland lebt, danke ich dir für diesen Einsatz.
    LG Manfred
  • Ralph.S. 17. April 2010, 11:57

    Klasse Perspektive.
    Und ein tolles Bauwerk, Tausendfüßler passt.
    LG Ralph
  • Irmgard Heinrich 17. April 2010, 10:28

    die Perspektive ist genial
    super schöne Aufnahme
    Lg
    Irmi
  • Martin - Hammer 17. April 2010, 7:34

    sehr schöne Ansicht
    LG Martin
  • Marion Sternenzauber 16. April 2010, 23:43

    Da kann ich Bernd nur zustimmen.
  • Bernd Bleichroth 16. April 2010, 21:22

    tolle Perspektive
    LG
    Bernd