Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mayr Johann


World Mitglied, Bergern

Tausende Kilometer

Tausende Kilometer mit 1041 006-6 gefahren, damals in meiner aktiven Zeit als Triebfahrzeugführer.
Waren bekannt für ihr eigenartige Geräuschkulisse im Fahrbetrieb, hervorgerufen durch das gerade verzahnte Getriebe.

http://de.wikipedia.org/wiki/ÖBB_1041

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D Super
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200