Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
tausend mal berührt...

tausend mal berührt...

445 3

Chicken (CH)


Free Mitglied, Kandel

tausend mal berührt...

...tausend mal fotografiert.
An diesem Tag mindestens 100 Mal. So viele Japaner (geschätzt) sind allein in der halben Stunde, während der ich in diesem Bach herumgestiegen bin, an mir vorbei gelaufen und haben den Torc Fall geknipst. Natürlich von der Plattform aus. Aber keiner von denen hat sich die Füße naß gemacht.
Ich schon - und ich glaube, es hat sich gelohnt.

Das Foto lag die ganze Zeit in meinem UPLOAD-Ordner herum. Jetzt ist es "oben".

Juni 2003, Canon EOS 5 mit Sigma 2,8/24mm

Kommentare 3

  • SP3.2 11. August 2008, 15:29

    es hat sich gelohnt.
    tolle aufnahme, technisch einwandfrei.
    ich hätte nicht gedacht, dass vom bach aus ein so toller blick möglich ist. du hast sicherlich einige zeit nach der iedealen position "suchen" müssen.

    gl
    stefan
  • Björn Reusch 5. August 2008, 15:49

    Klasse Bild, das schöne Erinnerungen weckt :).
    Mfg Björn
  • AK nordlys 3. August 2008, 22:56

    gelohnt hatt sich das auf jeden Fall, ein super Standort, da geht man auch mal gerne mit nassen Fuessen nach Hause.
    LG Anja