Zurück zur Liste
Tausche Winter...

Tausche Winter...

5.384 72

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

Tausche Winter...

gegen Sonnenplatz:-)...
ein bisschen träumen ist erlaubt...

Ich wünsche Euch allen ein erholsames und
hoffentlich sonniges Wochenende...trotz Kälte...brrr...
Liebe Grüße
- Inga -

Hotelanlage in Paguera...an der Westküste Mallorca
(Archivaufnahme)

Kommentare 72

  • Monika Arnold 8. April 2015, 19:37

    ein fantastisches Urlaubsfoto liebe Inga.Da wäre ich jetzt auch gern.
    Herzliche Grüße Monika
  • Manfred Ruck 11. Februar 2015, 8:56

    Da lässt es sich leben , es ist alles vorhanden und die Zeit soll man genießen ,

    Grüße Manfred
  • E. Ehsani 19. Oktober 2013, 16:11

    Ganz tolles Foto und schöne Szene, Dir ein schönes Wochenende. LG Esmail
  • Pierre LAVILLE 12. Februar 2013, 18:12

    Les beaux jours vont revenir.
    ++++++++++++
    Amitiés
  • Hans-Günther Schöner 29. Januar 2013, 13:56



    Ein echtes Fernweh-Foto !!!!

    Finde ich wunderbar...bis auf die Tatsache,dass ich in Moment keinen Urlaub bekomme ! Haha !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Thomas Leib 28. Januar 2013, 10:08

    Da würde ich, am liebsten
    gleich Platz nehmen.
    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme,
    die mir vom Bildaufbau sehr gut gefällt.
    Einfach Klasse!
    Liebe Grüße Thomas
  • Gabriele Benzler 27. Januar 2013, 17:35

    Oh ja, da würde ich gerne mitmachen. Obwohl ich den Winter auch mag! Aber nicht dieses Wetter wie zur Zeit!
    Eine schöne Aufnahme!
    LG Gabi
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 27. Januar 2013, 10:42

    Ich bin dabei ! Schöne Ansicht aus einer wärmeren Gegend und Zeit,
    Gruß Günter
  • Helmi S. 25. Januar 2013, 11:12

    Ja, da wäre ich gleich dabei, so ein Sonnenplatz täte mir jetzt sicher richtig gut. Eine schöne aufmunternde Aufnahme.
    lg helmi
  • Christel Kessler 24. Januar 2013, 7:28

    Liebe Inga! Da macht ich auf jeden Fall mit! Langsam geht uns das graue Wetter auf den Geist. Mit etwas autogenem Training kann ich mich an diesen Sonnenplatz versetzen.
    lg christel
  • HYZARA 23. Januar 2013, 19:47

    Da tausche ich auch gern mit liebe Inga.
    Winter ist nicht meine Zeit ... Ein Lichtblick
    auf den kommenden Sommer, der Freude
    macht, ist Dein schönes Bild
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • ge.org 22. Januar 2013, 17:48


    ... da sieht es ja schön warm aus. wärme mich an deinem sommer bild.

    georg
  • Ernst Seifert 22. Januar 2013, 17:31

    Sicherlich für Dich persönlich eine Erinnerung an schöne Stunden mit einem Kaffee und Zubehör. Da könnte ich auch gerne mithalten und dabei sein, wenn Du gestattest.
    Das zu fotografieren hast Du richtig gemacht. Solche Bilder müssen auch sein.
    Ansonsten ist Dein Bild nicht so der Renner (das sage ich trotz der zahlreichen positiven AM), den sich der Außenstehende gerne längere Zeit betrachten möchte.
    Es ist einfach zu viel auf dem Bild, das man nicht mehr in eine vernünftige Ordnung bringen kann. Ein "Suchbild" das Auge sucht und findet doch nichts, wo es sich festhalten kann. Einen solchen Punkt sollte jedes Bild haben.
    Verzeih` mir bitte, das nächste Bild wird besser.
    VG Ernst
  • ritayy 22. Januar 2013, 15:32

    eine schöne Anlage und feines Sonnenwetter und trotzdem wäre dies nix für mich, bis aufs Wetter... ich brauche im Urlaub viel Bewegung und Abwechlung...
    allerdings im Moment bleibe ich doch daheim verschneit und vereist...:-) VG Rita
  • Brigitte Hoffmann 21. Januar 2013, 21:16

    Da komm ich doch mit, liebe Inga!
    Ein bißchen Sonne, wenn's auch nur auf dem Foto ist, tut meinen Augen gut. Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    Da leider heute schon Montag ist, kann ich dir heute nur noch eine schöne Restwoche wünschen.
    Lieber Gruß
    von Brigitte