Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Fuchs


Basic Mitglied, R.

Tausche...

Sumpfmeise gegen:

- Kernbeisser
- Wintergoldhähnchen
- Haubenmeise
- Dompfaff
- Zaunkönig
- oder Tannenmeise

Diese Vogelarten hätte ich gerne in meiner Sammlung. Freue mich auf eure Kommentare.

Meine Uploads davor:

Auch bei...
Auch bei...
Hendrik Fuchs


Eine von...
Eine von...
Hendrik Fuchs

Kommentare 15

  • Jürgen Löhner 20. Januar 2009, 22:35

    Die ist doch herrlich. Die anderen Wünsche werden auch noch wahr.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Caspar von Zimmermann 20. Januar 2009, 21:24

    Hallo Hendrik,
    ich würde ja gerne einen Kleiber von dir abnehmen, aber ich habe auch nur Sperlinge, Grünfinken, Kohl-, Blau- und Sumpfmeisen im Angebot. Manchmal auch noch einen Baumläufer und einen Buntspecht, aber die sind nicht gerne auf Reisen :-))
    Eine in meinen Augen blitzsaubere Aufnahme, die du hier zeigst. Schärfe und Belichtung sind prima ... sehr schön finde ich auch die leichten Schatten auf dem Vogel, so bekommt man noch zusätzlich einen leichten Eindruck von der Aufnahmesituation.
    Gruß
    Caspar
  • Georg Reyher 19. Januar 2009, 22:15

    Mir fehlt die noch in so guter Qualität.
    LG
    Georg
  • Michael Mährlein 19. Januar 2009, 19:36

    Sehr schönes Porträt - klasse im Licht und der Hintergrund schön aufgelöst. Top!

    Also mit Haubenmeise oder Tannenmeise könnte ich dienen ... aber dann ist es schon aus.

    Ciao und viele Grüße, Michael


  • Hendrik Fuchs 19. Januar 2009, 19:13

    @Babs: Danke für deine Anmerkung. In der Tat sieht es etwas überschärft aus. Habe das Bild das erste Mal mit der Canon-Software "Digital Photo Professional" bearbeitet. Ansonsten mache ich das mit PS. Da komm ich mit dem Schärfen besser zu recht.

    Gruß Hendrik
  • Reinhard Knapp 19. Januar 2009, 19:12

    Trotz des rel. harten Lichtes ist die Aufnahme noch gelungen. Dank des schönen neutralgrauen Hintergrunds.
    LG Reinhard
  • Andreas.ab.Becker 19. Januar 2009, 19:01

    Hallo Hendrik
    Durch das Licht hast Du wunderbare Kontraste im Bild gefällt mir sehr gut. Bei mir war wie so oft in letzter Zeit, "graue Suppe"
    Gruß Andreas
  • Gabi Marklein 19. Januar 2009, 18:26

    Mir gefällt sie in allen Berewichen. Liebe Grüße Gabi
  • Peter Satzger 19. Januar 2009, 18:16

    ein bißchen hartes Licht ansonsten
    wunderbar.

    Gruß Peter
  • Babs Sch 19. Januar 2009, 18:09

    Hast es super eingefangen, Hendrik, doch dann leider etwas überschärft.
    Ansonsten...auf meiner Sammlung stehen auch noch viele Arten...warten wir's einfach ab...
    LG Babs
  • Günter Hahn 19. Januar 2009, 17:50

    schönes Foto.bin mir nicht sicher ob Deine Wunschkandidaten auf mich hören,ein paar könnte ich Dir anbieten, Gruß, Günter
  • PeterSchwarz 19. Januar 2009, 17:27

    Wieder eine gelungene Aufnahme! Freu mich schon wenn mein Tarnzelt eintrifft! ;)
    vg, lex
  • Markus G.Leitl 19. Januar 2009, 17:19

    :-))) kann Dir aktuell leider nur ein paar Sanderlinge anbieten...würde da gleich mitmachen, denn die Sumpfmeise habe ich bewusst bei uns noch nicht gesehen...vor allem in der Quali würde ich gerne tauschen...das ist sagenhaft gut !
    Grüsse Markus
  • Uwe Einig 19. Januar 2009, 17:12

    Eine hübsche Meise und tolle Bildqualität!
  • Rico Beer 19. Januar 2009, 16:52

    Ja die ist häufig anzutreffen ...
    aber dann ist sie noch nicht so gut fotografiert.
    Perfekt gemacht.
    LG Rico

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten