Zurück zur Liste
Taurus im Land der Sorben

Taurus im Land der Sorben

2.047 2

MHamb


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Taurus im Land der Sorben

182 001 mit einem RE nach Leipzig Hbf am 26.04.2010 in Cottbus.

Kommentare 2

  • Christopher Nolte 2. Mai 2010, 17:09

    Ein DB-Stier vor Personenzügen macht sich auch sehr gut, aber dass es ausgerechnet REs sind müssen für diese Renner, die im Fernverkehr besser aufgehoben wären. Andererseits bespannen diese Allrounder in Österreich auch Regionalzüge, aber eben nicht ausschließlich. Diese starre Aufteilung zwischen Fernverkehr und Regio ist einfach nur schwachsinnig.

    VG,
    Christopher
  • Markus Albert Wiedenmann 26. April 2010, 21:42

    einer mit derm DB Schild drauf,habe ich noch nie gesehen,bei dieser Lok-Reihe..klasse Foto..top