Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
478 3

Stefan Krahn


Free Mitglied

Taurus am Abend

ES 64 U2 – 066 am Abend des 16.12.2006 im Münchner HBF noch vor einer Woche nannte sie sich noch ES 64 U2 – 044

Kommentare 3

  • Benjamin Triebke 17. Dezember 2006, 22:25

    Mensch Stefan, sooo eine schöne Maschine und sooo ein schiefes Bild. Das passt gar nicht zu Ihr;-)). Naja jetzt hat sie auch ein tolles Balkanpaket. Und die Nummer gefällt mir auch besser, als 044.

    Liebe Grüße Benny
  • Florian Meier 16. Dezember 2006, 22:16

    Hi, die Lok gefällt mir. Steht eigentlich hinter dieser Lok auch noch etwas? Ich seh' da irgendwas stehen. :-) Schief ist es ein bisschen; man hätte es etwas richten können. Aber die Lichstimmung finde ich hier ganz gut.

    Viele Grüße, Florian
  • Toni Krüger 16. Dezember 2006, 22:05

    Uiiiii, eine Dispo-Lok in München Hbf... - wow.
    Schade, dass man "boxXpress" kaum lesen kann weil die Lampe blendet:-(
    Irre ich mich, oder ist das Bild ein wenig schief?!
    vG Toni