Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

taunusturnier


Free Mitglied, Köln

Taunus mit Dom

Das Bild enstand von einem Ford Taunus Coupé BJ. 1971 am Kölner Ring. Bei dem Motiv auf dem Vinyldach ( die 11 Jungfrauen) mußte einfach der Dom dahinter. Das ist mein erstes Bild und ich würde gerne Eure Meinung wissen!
Nikon F80 ca. 100mm + Photoshop am Mac

Kommentare 3

  • Hans Stölten 28. Juli 2003, 15:24

    beide haben recht, sieht nach abstrakter Kunst aus, gut gelungen. Hätte aber auch das grüne weggelassen oder abgeschnitten.
    Gruß aus Köln, Hans
  • Marita Schreiber 31. Mai 2001, 17:14

    Ich find's gelungen. Würde nur unten etwas abschneiden (bis zum Knick im grünen bereich).
    Mal eine ungewöhnliche Art, einen Dom zu fotografieren. Schön.
  • Andras Fabian 31. Mai 2001, 16:29

    Sieht echt schräg aus (auch im wortwörtlichem Sinne). Ohne dem Dom wäre es echt nichts gewesen. Und so sieht es nach abstrakter Kunst aus (habe ne weile gebraucht bis ich kapiert hab was ich da sehe). Die grüne Farbe macht es so richtig krass. Na ja, doch nicht ganz mein Ding.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz