1.085 10

Sabine Zotter


kostenloses Benutzerkonto, Gleisdorf

taunasse Biene

Diese Biene bewegte sich am frühen Morgen sehr langsam, darum habe ich sie so gut getroffen.

Kommentare 10

  • Mario Maindl 4. September 2007, 21:40

    Haut mich nicht ganz vom Hocker,hätte ein paar andere Perspektiven vertragen.
    lg,Mario
  • Uwe Haubold 27. August 2007, 19:59

    Sieht toll aus mit dem Tau!

    Viele Grüße Uwe
  • Uwe Haubold 19. Juli 2007, 5:48

    Ein schönes Foto!

    Einfach faszinierend wie klein die Tautröfchen sind.
  • Elke H.R. 7. Juli 2007, 13:37

    Ein klasse Makro und besonders schön mit den Tröpfchen !
    LG Elke
  • Manfred Ramminger 2. Juli 2007, 18:57

    Ich frage mich, wie kommt eine sooo nasse Biene auf die Blüte. Hast wohl ein wenig übertrieben mit der Sprühflasche :-)
    lg Manfred.
  • Gerald Schutting 1. Juli 2007, 20:32

    Gefällt mir leider schon beim ersten Eindruck nicht besonders,. Zu mittig und zu frontal. Sicherlich sind die Tropfen fotogen, allerdings hat mir da dein Heuschreck viel besser gefallen.
    LG
    Gerald
  • Petra.Schulz 1. Juli 2007, 13:44

    Tolle Schärfe, die bekomme ich meistens nicht hin mit meinem Objektiv! Wunderschön auch die Farben und das Motiv an sich.
    LG Petra
  • Michael Resch 1. Juli 2007, 11:41

    gut erwisacht, allerdings hätte das ganze Bild und vor allem die linke Seite mit dem Kopf etwas heller sein können. Vom Blickwinkel ist es allerdings nicht allzu spannend.
    LGMR
  • Dörte B. 1. Juli 2007, 9:00

    Ein tolles Foto. Superscharf.
  • Christoph Hempel 1. Juli 2007, 8:32

    tolles Foto.
    Die tropfen an den Flügeln beeindrucken mich am meisten. Ah ja... guter Bildausschnitt.

    gruß chriss