Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Uckermann


Free Mitglied, Kiel

Taujuwelen ..

Einfach mal die Möglichkeiten meiner Neuerwerbungen austesten Sigma 105 Makro , Metz Ringblitz (auf diesem Bild nicht verwendet) , und Lightroom ... Bin für die ersten Versuche echt zufrieden .. aber nun FEUER FREI ;)

Kommentare 1

  • Silvio Pfeifer 22. April 2009, 21:12

    der bildaufbau gibt nicht viel her
    hier würde ich eher in die richtung gehen mir mit dem makro einen der tropfen zu greifen
    insgesamt ist eine stärkere fokusierung auf die fotobasics wie Aufbau,Wirkung,Komposition ratsamer
    als ein überdimensionierter Technikfuhrpark.