Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Taufe von Louis - heute in der Abtei Oberschönenfeld

Wir danken Jesus Christus, dass er uns heute diesen wundervollen Tag geschenkt hat.
Danke nach Oberschönenfeld !

In diesem Taufkleid wurden bereits unsere drei Töchter getauft und jetzt unser erstes Enkelkind. UND das Taufkleid hat meine Frau vor 30 Jahren aus ihrem BRAUTKLEID angefertigt.

Kommentare 4

  • Andreas Tröschel 2. Februar 2011, 13:21

    schön, die stolzen Eltern und der Pate mit der ungewohnten Fracht im Arm ...
    LG Andreas
  • Erwin Stefan Keis 30. Januar 2011, 19:25

    sieht man dem Kleid nicht an, ist bestimmt ein gutes Omen!
    lg
    esk
  • Ilse-Luise J. 29. Januar 2011, 21:29

    Du weißt ja, daß ich Eurer Religion nicht angehöre, doch das hindert mich keineswegs daran, dem kleinen Täufling alles Gute auf seinem Erdenweg zu wünschen.
    LG Ilse
  • Rudolf Baier 29. Januar 2011, 21:25

    @ weiss zwar nicht, was der Komentar bedeuten soll, aber nachdem ich die Bilder dieses users gesehen habe war mir alles klar.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 147
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 36.0 mm
ISO 100