Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ard Ania


Free Mitglied, Marburg

Taufe

der neuen Rettungsschwimmer in Scharbeutz. Sommer 2005




war ein schlechter Sommer (--> Wetter), dafür hatten wir weniger zu tun und umso mehr Spaß... :-)

hochmotivierter Rettungsschwimmer bei der Arbeit...
hochmotivierter Rettungsschwimmer bei der Arbeit...
Ard Ania


hier nochmal die Täuflinge nach ihrer Prozedur:
Nass!!!
Nass!!!
Ard Ania

Kommentare 4

  • Ynnette 13. Juli 2010, 21:52

    *lach*
    Den Spruch werd ich auch nicht vergessen.

    die Erinnerung an die Taufe vor ein paar Jahren an genau dem gleichen Ort ist nicht so schön. Essig ist echt nicht lecker.
    Aber den Brauch an sich finde ich gut.

    Ich hoffe ihr hattet ne schöne Mannschaft da oben und ne tolle Zeit!

  • Sascha Schlichting 26. Juni 2006, 2:41

    "ohh neptun, herrscher aller meere,
    nun komm ich dreckschwein dir in die quere..."

    und ja die urkunde nicht verlieren!!!
  • Brian Bailey 25. Dezember 2005, 2:22

    lol, das ist lustig, wie wurden die armen denn getauft?

    Damals bei der Feuerwehr wurden wir von der Brücke in den Fluß geworfen und mussten hinterher heim laufen weil se uns so nass nicht mehr in den MTW lassen wollten diese Giftzwerge....
  • Philipp Schulze 24. Dezember 2005, 14:37

    Sport ist doch Mord ;-) Solche „Taufen“ sollten wir bei uns auch mal einführen^^
    Schönes Bild auch trotz des schlechten Wetters. Aber man sieht ihr seid keine „Schönwetterretter“

    LG
    Philipp