Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Bramkamp


Basic Mitglied, Kreis Aachen

TauchtNixe

...am Ende der See-b.Se...

Kommentare 9

  • Herta-Wien 6. Dezember 2014, 23:26

    Klasse Aufnahme zur blauen Stunde.
    Lieben Gruß
    Herta
  • Siegfried Baumgarten 4. Februar 2014, 8:56

    auch ich find`s recht gut; dass oben die Spitze fehlt, na gut...

    VG

    Siegfried
  • -Rolf- 17. Januar 2014, 14:22

    Eine sehr feine, ausgewogene Abendaufnahme ...
    Gruß, Rolf
  • Der Westzipfler 10. Dezember 2013, 22:29

    Saubere Arbeit, Norbert! Das Ding am Ende des Stegs hat was von Jules Verne. ,-))) Soweit ich mich erinnere, können sich darin Brautpaare trauen lassen, hab ich zumindest mal im Fernsehen gesehen.

    Adventlichen Gruß aus Aachen,

    Markus
  • Matthias Polakowski 4. Oktober 2013, 12:58

    Ich meine auch dass das Querformat hier die bessere Wahl ist. Einfach den Blick ein wenig nach oben und schon passt´s... Nächstes mal!! ;-))
  • Telemachos 27. September 2013, 13:47

    Vielleicht gibt es auch welche, denen das Querformat besser gefällt? Beim Hochformat wären andere Dinge
    nicht so gut zur Geltung gekommen...
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. September 2013, 12:05

    auch ohne Spitze eine sehenswerte Aufnahme
    Gruß Wolfgang
  • Hans-Ulrich W 26. September 2013, 10:34

    Norbert!
    Wenn Du die Kamera um 90 Grad drehst, bekommst Du Hochformat! Es ist ganz einfach, versuch es mal!


    Sorry.

    HU
  • Matthias Polakowski 26. September 2013, 9:16

    Erste Klasse.... Leider ohne Spitze... :-(

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 30
Brennweite 163.0 mm
ISO 200