Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans J. Mast


Pro Mitglied, Bad Teinach-Zavelstein

Tauchsafarischiff Sayang

Die SAYANG wurde in Bira (Süd-Sulawesi) in traditioneller Handarbeit in 2 Jahren gebaut und verbindet ursprüngliches Segelschiff-Ambiente mit Stil und Tradition. Für Rumpf und Aufbauten wurde das klassische Ironwood (Eisenholz) aus Kalimantan verwendet.

Für das auf Bali durchgeführte "Finishing" wurde ausschließlich edles Teak verarbeitet, das der Inneneinrichtung den tropischen Aspekt verleiht.

Aufgenommen 2012, Bali.

Während der Reise ist folgendes Unterwasserbild entstanden:

Kommentare 7

  • L.O. Michaelis 21. Juli 2016, 7:59

    Ein herrliches Schiff. Die roten Segel leuchten und sind das I-Tüpfelchen. Mit einem ganz ähnlichen Boot waren wir gerade zwei Wochen in Indonesien unterwegs. Ein super schönes Erlebnis!
    Gruß
    Lars
  • Frangel 14. Juli 2016, 10:32

    Einfach nur ein sehr schönes Foto. Bekommt man Lust auf Urlaub ....
  • Petra Kupke 7. Juni 2016, 8:00

    Die roten Segel sind der Knaller, feine Aufnahme. Lg Petra
  • Korntreff 1. April 2016, 12:18

    Hallo Hans,

    da haben wir wohl das selbe Hobby, mit der Sayang von Joe (war schon 8 x auf seiner Burg) und bin für ein paar Tage im Oktober wieder da :-)
    Ps: sehr schönes Foto
    Gruß
    Joachim
  • Lila 24. Februar 2014, 22:07

    Ich liebe Segelschiffe , tolle Aufnahme !

    L.G. Lila
  • Wolfgang Bazer 26. Oktober 2013, 21:57

    Sehr schön mit diesen roten Segeln!
    LG Wolfgang
  • Claudio Micheli 26. Oktober 2013, 16:53

    E' bella, veramente!
    Ciao

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Asien
Klicks 798
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200