Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TerraPixx by Kai C. Pekie


Pro Mitglied, Erftstadt

Tauchlehrer gesucht !

Na aber ... da sollte sich doch jemand finden !

Pentax K10D
Sigma 17-70/2,8-4,5 @70mm
ISO100
1/100s
F/13

Herbstferien 2011 auf Elba

Yachten zwischen 10 und 100 Fuss - Portoferraio
Yachten zwischen 10 und 100 Fuss - Portoferraio
TerraPixx by Kai C. Pekie
Madonna del Monte
Madonna del Monte
TerraPixx by Kai C. Pekie

Kommentare 8

  • Zoom 61 29. April 2013, 13:38

    !!! Ich werf mich weg :-))

    Cooles Bild !!

    Grüße Gabriela
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 30. November 2011, 11:25

    @ Scubaluna

    Die Mädels gehen zu den Booten, um dann an der Punta di Fetovaia zu tauchen. Das kleine Kap wird Dir als Elba-Taucher bestens bekannt sein. Ein ganz feines Revier.

    Gruß
    Kai
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 30. November 2011, 11:20

    @Detlef

    Detleeeef ! Ich stelle hier ein Bild voller Rundungen ein und du redest über Quadrate. Tz, tz, tz, ...

    Na gut. Ja, du hast mal wieder recht !

    ;-)

    Kai
  • scubaluna 30. November 2011, 8:58

    Witzige Momentaufnahme, die wissen wohl noch nicht was sie erwartet....eine super Unterwasserfauna! Gehe immer im Herbst auf Elba tauchen, es lohnt sich immer wieder.

    scubaluna
  • ruepix 30. November 2011, 8:44

    Nicht, dass es mir schwerfiele, mich bei der Betrachtung des Bildes auf das Wesentliche zu konzentrieren ... aber dennoch: Mit quadratischem Format ließe sich der Mauer- und Leitplankenanteil reduzieren.
    LG Detlef
  • Anni P 28. November 2011, 19:28

    Da ist doch ein Tauchlehrer, am Ende der Gruppe. Aber der ist fuer das maennliche Auge wahrscheinlich unsichtbar :p
  • Torsten Fenner 27. November 2011, 17:28

    und bei den ladies hast du dich nicht selbst angeboten?
    du hättest dich doch notfalls als skipper anbieten können :-))

    sieht ja fast aus wie bei "italiens next top model". auf zur nächsten challenge.

    gruß torsten
  • Martin-X 27. November 2011, 16:01

    Es wird sich jemand finden :-))

    viele Grüße Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz