Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Jager


Basic Mitglied, Dietikon

Taucherin am Korallenblock

Eine weitere Gegenlichtaufnahme aus der El Quadim Bucht mit Taucherin.

Vielen Dank allen, welche (auch in den diversen Fotomails) meine ersten Gehversuche in Mischlicht/Gegenlicht und Model Aufnahmen kommentierten und viele gute Ratschläge gaben. Macht weiter so!
Ich glaub ich bin reif für's nächste Shooting :-))

Kommentare 6

  • Robert F Fischer 8. November 2009, 10:54

    Für mich eine gelungene Gegenlichtaufnahme!!!

    Gruß Robert
  • Ludwig Luger 6. November 2009, 13:33

    ich sehe auch dass Dir die ersten Versuche wie Du sagst sehr gut gelungen sind, das Licht hast Du im Griff, natürlich ist Körperhaltung des Models verbesserungswürdig, ich hätte auch noch die Fische am oberen Bildrand entfernt, für mich ein respektables Bild
    ich grüsse Dich
    Lu
  • Christian Schlamann 6. November 2009, 9:48

    Hallo Henry,
    für die ersten Versuche in dieser schwierigen Disziplin finde ich die Bilder recht gut! Bin gespannt was da noch kommt! :-)

    @ Frank: "Bemängeln" ist für mich der falsche Ausdruck. Ich lese gerne kritische Töne zu meinen Fotos. Diese sind sicherlich nicht böse gemeint und ob ich darauf eingehe oder nicht, kann ich dann immernoch selbst entscheiden. Auch als nicht Profi versuche ich meine Bilder zu verbessern. Da hat mir die FC in den letzten Monaten geholfen. Und dies sicherlich nicht durch die positiven Anmerkungen, über die man sich aber natürlich auch freut! :-)

    Gruß Christian
  • Mirko Sterban 5. November 2009, 19:31

    Die ersten Gehversuche, aber mit grossen Schritten.
    Korallenblock schön ins Licht gesetzt.

    Gruss Mirko
  • Just my pix 5. November 2009, 14:52

    Nichts da ... erstmal bin ich dran ;-))
    Ich wäre schon froh, wenn ich das so
    hin bekäme ... o.k. die Wasserlage wird
    bestimmt von dem einen o. anderen bemängelt
    werden, aber sind wir 'Profis' ?
    Gruß Fr@nk
  • Daniela Boehm 5. November 2009, 14:27

    Beeindruckend schön ;) LG Dani