Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra S. Stahel


Free Mitglied, Zürich

taucher ente am Jesus spielen

Kommentare herzlich wilkommen

Kommentare 3

  • Armin Kr. 13. Juni 2005, 16:47

    genial eingefangen - diese Situation :o)

    lg
    Armin
  • Ike B. 8. Juni 2005, 11:27

    Schön gesehen, Sandra!
    Bei kürzerer Belichtungszeit wäre es noch schärfer geworden und schade, dass in Flugrichtung nicht mehr soviel Platz ist. Etwas anderer Fotografierwinkel wäre super gewesen.....ABER so ist es halt in der Natur....da muß man auch mal hinterher fotografieren...
    ;-)))
    LG
    Ike
  • Claudio Klingler 5. Juni 2005, 23:38

    Hallo Sandra,

    die Situation ist wunderschön eingefangen. Leider ist halt das Bild etwas unscharf und die Ente einen Tick zu dunkel geraten.. aber wie das Wasser so spritzt.. sehr dynamisch!