Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sebinger


Free Mitglied, 123

Taucher #2

...und noch eins! Ich fand die Regenbogeneffekte im Wasser sehr schön. (ist mir aber erst auf dem Foto aufgefallen)

Kommentare 3

  • sebinger 13. September 2009, 11:54

    echt? wow... danke!
    Die Profis hättens bestimmt noch irgendwie besser gemacht :P Es gibt auch welche wo er mit den Flügeln schlägt, aber da ist immer eine Seite im Schatten und die andere in der Sonne.. das sieht nicht gut aus. Mal sehn wann ich das nächste mal in die Wilhelma gehe...
  • Joachim C. Huber 5. September 2009, 21:12

    Hi Hi! Genial .. die Reflektionen im Wasser wirken schon fast psychadelisch .. schaut aus wie die Visualisierungen im MediaPlayer.
    Und das tier wirkt fast nicht echt ... schaut aus als käms von Steiff ;-)
  • webenzo 5. September 2009, 15:21

    sehr schönes Bild. Das Wasser ist so klar und die Effekte dadurch auffallend.
    VG, webenzo