Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

....tauchen nie alleine auf.....

...immer im Pulk (Dreifarbenglanzstar) und recht mutig sind sie.....oder keck???.....jedenfalls hüpften sie (ca.10 Piepmätze) unentwegt um unsere Picknick-Decke umher.....

....Aufnahme vom 13.09.2013,Masai Mara.... -e-

Kommentare 18

  • Priska M. 27. Oktober 2013, 14:29

    Die sehen in der Tat keck aus und jederzeit bereit, sich etwas von der Picknick-Decke zu schnappen :-).
    Schöner Vogel und schöne Dreierteam-Aufnahme.
    LG Priska
  • Heurisch Dieter 14. Oktober 2013, 22:31

    Neben den Farben sind die Augen der Knaller, klasse Bildaufteilung! VG Dieter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. Oktober 2013, 17:42

    Sehr schönes Foto, von den Staren, gefälltt mir.
    Vg. Wolfgang
  • Jürgen aus Lev 14. Oktober 2013, 15:25

    Gut die Szene festgehalten. Gefällt mir
    LG Jürgen
  • Michael Ottersbach 14. Oktober 2013, 10:55

    Wenn ich mir die Augen so anschaue, dann sind sie wohl etwas furchtanregend
  • Klaus Kieslich 14. Oktober 2013, 9:46

    Die bilden ja ein richtiges Dreieck :-)
    Gruß Klaus
  • Danjac 13. Oktober 2013, 23:02

    Schaut sehr neugierig drein.
    Dana
  • Karl-J. Gramann 13. Oktober 2013, 22:02

    uns haben sie aus der Hand gefressen.....
    zu anfang bin ich hinter ihnen her. später habe ich gemerkt, wie häufig sie anzutreffen sind.
    vg karl
  • Schnecke 61 13. Oktober 2013, 19:42

    sehr schön mit dem Schärfeverlauf !!
    lG Claudia
  • Willy Brüchle 13. Oktober 2013, 19:36

    Die habe ich leider bei der letzten Reise nicht sehen können. MfG, w.b.
  • J.Kater 13. Oktober 2013, 19:18

    Wunderbar die Schärfe und Schärfeverlauf!
  • kgb51 13. Oktober 2013, 19:18

    Zu schön. Die gab es im Süden Afrikas nicht. Sie sehe ich zum ersten Male. klasse.
    LG Karl
  • Kerstin und Diddi 13. Oktober 2013, 19:09

    Eine sehr gute Aufnahme mit gefälligem Bildaufbau.
    LG Diddi
  • Andreas E.S. 13. Oktober 2013, 18:57

    Schön, dass sie hier in Fomation angehüpft kommen. Obwohl sehr häufig bilden sie doch immer ein schönes Fotomotiv.
    VG Andreas
  • Natur RB 13. Oktober 2013, 18:56

    Tolle Vögel und ein tolles Bild mit schönen Bildaufbau !!!!
    Gruß Reinhard
  • vitagraf 13. Oktober 2013, 18:53

    Guter Schärfeverlauf!
  • Gerhard Haaken 13. Oktober 2013, 18:47

    sehr schöne Aufnahme, hier hast du die Schärfe sehr schön gesetzt und die Bildeinteilung gefällt mir !!

    VG Gerhard
  • catweazle99-Tierfotografie 13. Oktober 2013, 18:44

    wunderschöne Farben - klasse Licht und Schärfe
    lg K.-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 140.0 mm
ISO 200