Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Tauchcenter

Bei Sonnenaufgang sehen doch alle Dinge besonders aus. Auch dieses Häuschen war schön anzusehen.

Ich habe seit ein paar Tagen einen komplett neuen Rechner in 64 Bit mit Windows 7 und 16 GB RAM.
Ich kämpfe seitdem mit der Wiederherstellung aller Programme da diese nicht automatisch zu übernehmen waren. Es ist schon ein Graus..... Probleme nehmen kein Ende!!

Bitte entschuldigt, dass ich deshalb z. Zt. mit den ANM im Rückstand bin.

+


Kommentare 11

  • Christiane S. 29. März 2013, 18:41

    ...bin ja nur froh, dass es sogar auch bei dir noch Gründe gibt, mal mit AM's im Rückstand zu sein...*lach* - Sorry, Stress mit PC ist mir nicht unbekannt... - ..und so bedauer ich dich sehr. Ich bin sicher, dass du inzwischen aber wieder alles im Griff hast.

    Das Häuschen sieht siehr entzückend aus, vor allem bei dem Licht.
    LG Christiane
  • Wolfgang H. Schäfer 14. März 2013, 10:58

    Habe ebenfalls einen Rechner mit Windows 7 und 64 Bit und kenne deine Probleme beim Umstellen. Zum Foto: Einfach nur schön ...
    LG Wolfgang
  • Pixelknypser 14. März 2013, 10:34

    das erinnert mich irgendwie an die Dominikanische Republik,einfach klasse.VLG Ingo
  • Ilse Probst 11. März 2013, 8:10

    Eine fantastische Aufnahme von dem hübschen Palmenhäuschen und viel Glück mit Deinem neuen Recner.
    LG Ilse
  • wfl 10. März 2013, 13:49

    Perfekte Farben und Schärfe.
    Ein sehr schönes Motiv im schönsten Licht fotografiert.
    vg Wilfried
  • Wolke Keller 10. März 2013, 12:07

    Hallo Elke,
    gut gewählter Ausschnitt und gutes Licht bei deiner Aufnahme.
    Die Umstellung auf einen neuen Rechner zögere ich aus genannten Gründen auch möglichst lange hinaus.
    L.G. Wolfgang
  • Uli Weibler 9. März 2013, 21:52

    Grandiose Farben!
    (neue Rechner sind manchmal der Tod alter Programme - haben wir zum Jahreswechsel grausam zu spüren bekommen...)
    LG Uli
  • Irca Caplikas 9. März 2013, 20:18

    Neid!
    LG Irca
  • just a moment 9. März 2013, 19:40

    Danke für diesen traumhaften Anblick .... für die Arbeit an Deinem neuen Rechner wünsche ich frohes Schaffen und gute Erfolge!!
    LG Petra
  • poorboytommy 9. März 2013, 19:18

    Klasse Aufnahme vom Tauch-Center tolle Farben.
    LG Tommy
  • Doris Werner 9. März 2013, 19:13

    Sehr gut sieht das palmenumrahmte Häuschen mit den schönen Farben aus.
    Ja, die Aufnahmen beim Sonnenaufgang sind besonders schön.
    LG
    Doris