Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Tauchbecken

Tour im Krankenhaus nördlich der Stadt mit Sebastian Müller from Berlin und Steffen Rabenau
Es war eine super Tour, was haben wir gelacht....
Gern mal wieder!

Guckst du auch hier:

Kommentare 7

  • Veronika A. 4. September 2007, 17:31

    Finde, die Trostlosigkeit dieser Szene des Verfalls und Zerstörung kommt gut rüber. Ich reagiere da immer mit Schaudern, aber vielleicht gibt es hier "weitere" Lichtblicke, wie die im Hintergrund.
    LG Veronika
  • Matthias Polakowski 4. September 2007, 11:20

    @Missy, Ralph und Klaus: *seufz*.. natürlich habt ihr Recht mit eurer Kritik.....(leider ;-))
    Ich war selber ein wenig enttäuscht, als ich das Foto sah und im Geiste mit dem Original verglich...
    Leider gab die Aufnahmesituation nicht viel mehr her. Hätte ich den Standpunkt etwas tiefer gelegt, dann wäre das Becken evtl. "verloren" gegangen und es sollte schon zu sehen sein, was das ist...
    Ich versuche mit den Fotos dieser Location (bitte nicht fragen...) mehr Wert auf die Dokumentation zu legen, als auf "Schönheit" und "Darstellungsrichtlinien" zu achten. Aber ich versuche mal, ob ein anderer Schnitt wenigstens ein bißchen Abhilfe schaffen kann.
    Wie dem auch sein, danke für ehrliche und konstruktive Kritik. (immer gern....)
    Gruß, Matthias
  • Klaus Kieslich 4. September 2007, 9:40

    Tolle Location und ich stimme Ralph voll zu !
    Gruß Klaus
  • Ralph G aus P 3. September 2007, 21:21

    Inside the pool finde ich besser weil durch den niedrigeren Kamerastandpunkt dynamischer. Auch der Kontrast vom Blau zur sonstigen beigen Einfarbigkeit kommt hier besser zur Geltung. Dadurch entsteht ein viel spannenderes Bild.
    Viele Grüße, Ralph
  • MissyX 3. September 2007, 19:46

    Die Farben sind toll, der Bildaufbau allerdings könnte interessanter sein..

    LG
    Missy
  • Sebastian Müller from Berlin 3. September 2007, 19:32

    Meines ist leider zu dunkel geworden !
    Sieht gut aus !

    Basti
  • Steffen Rabenau 3. September 2007, 19:09

    Ich sag doch, ich wußte es: Klasse, gefällt mir saugut !!

    Steffen