Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Taubnesseln

Mit der kleinen Olympus fotografiert, meine Immerdabeikamera. Die Olympus hat kein Klappdisplay. Ich habe sie einfach auf den Boden vor die Blume gestellt, abgedrückt und gehofft...

Im Moment bin ich auf Blumen aus weil so langsam der Frühling kommt. Aber demnächst fahre ich nach Hamburg und dann....

Kommentare 10

  • Willi Timm 19. April 2008, 21:20

    Schönes Motiv. guter Bildschnitt und Schärfe.


    liebe Grüße Willi
  • Joachim Kretschmer 19. April 2008, 14:01

    . . klein aber fein . . das sind immer wieder schöne Blüten . . . feines Makro. VG, Joachim.
  • W67 19. April 2008, 10:36

    Fein gemacht, alle Achtung!!
    LG Sabine
  • Petra Sommerlad 19. April 2008, 1:41

    Aha die Olympus hat demnach keinen Sucher sondern einen Finder...besonders für Blumen. LG PEtra
  • Dieter Geßler 18. April 2008, 21:44

    Feines Makro und tolle Schärfe dazu
    VG Dieter
  • Marion Voege 18. April 2008, 21:17

    Danke ....für diese Aufnahme !!
    Bisher kannte ich diese Pflanze noch nicht....:o)))
    Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen....herrliche Schärfe und Farben....gefällt mir sehr gut !!
    LG Marion
  • Gerd Frey 18. April 2008, 15:58

    ein vorzüglicher "Blindflug"!
  • Herbert Schacke 18. April 2008, 15:04

    Der Zufall macht manchmal die besten Bilder, wie man sieht hat es sich gelohnt....:-)
  • Lydia S. 18. April 2008, 13:35

    Sozusagen ein Schuss aus der Hüfte.. ;-) - und der ist gelungen.
    Viel Spass in Hamburg und gaaaaaaanz viele Motive!
    lg.
    lydia
  • Adrianus Aarts 18. April 2008, 12:02

    Wirklich SUPER hast du diese Taubnessel eingefengen Hannelore, gefällt mir besonders Gut.
    Wünsche dich eine gute reise und sehr viel spass in Hamburg.
    Bin gespannt was kommt
    LG AD