1.633 10

Simone Weniger


Premium (Basic), Freudenstadt

Taubergiessen

ich schon mal den Kahn gemietet für unsere Taubergiessen Tour :)
01/05/12 heut haben wir das ganze mal zu Fuss unter die Lupe genommen!

DK

Kommentare 10

  • jbd68 25. Dezember 2012, 2:00

    das Licht und die Spiegelung sind ganz fein
  • Ines82 22. Dezember 2012, 18:23

    Das ist so grandios! Ich kann mich nicht sattsehen!! Allein die Spiegelungen sind der absolute Knaller!!!
    Kommt in meine Favoriten!!
    +++++++

    LG Ines
  • goldeneye11 12. September 2012, 23:18

    Dieses Taubergießen-Motiv gefällt mir ausgezeichnet! Würde ich gerne für eine Reportage "Geheimtipps Baden", an der ich arbeite, verwenden. Evtl. auch mehr von deinen Taubergießen-Motiven. Melde dich doch deswegen mal! wms.office@web.de. Danke und
    LG, Uli
  • Anne Wurster 10. Mai 2012, 0:46

    ich bin dabei. Das Wetter ist mir schnurz. Bei schönem Wetter kann jeder fotografieren. Aber mit Euch, das wird wieder ein Abenteuer und der Spaßfaktor ist garantiert.
  • struz 8. Mai 2012, 10:15

    Ein geniales Bildmotiv perfekt in Szene gerückt.Gruß Struz
  • Frühling1 5. Mai 2012, 11:22

    Na hoffentich sieht der Kahn dann nicht so "gefüllt" aus, wenn Ihr alle im Boot hockt ;-))) .
    Schöne Aufnahme.
    LG Frühling1
  • Susanne Jeroma 2. Mai 2012, 17:06

    wie wunderschön romantisch.
    eine stimmung, wie am ende der welt.

    glg!
  • Anne Wurster 1. Mai 2012, 22:40

    absolut schön.
  • Katja St.-Jungbluth 1. Mai 2012, 21:31

    wunderschönes licht und farbe
    klasse foto
  • CarstenWunderlichFotografie 1. Mai 2012, 20:43

    Der Bildaufbau gefällt mir besonders, klasse eingefangen !

    Gruß, Carsten

Informationen

Sektion
Views 1.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten