Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
616 8

Ralf Rudelbach


Basic Mitglied, Forchheim a.K.

Taubergießen

Rheinauen, Naturschutzgebiet bei Kappel-Grafenhausen

Kowa Six
Rollei 400IR in Rollei RHS
Farbscan vom Negativ

Kommentare 8

  • hzlgrmpf 21. April 2010, 18:13


    yesyesyes!!!

    großartig!

    der farbverlauf erinnert mich etwas an die farbscans meiner caffenolentwicklungen ...

    wunderbar ... kann ich nur wiederholen!

    ***+*
  • SandyBe 20. April 2010, 23:48

    habs grad erst entdeckt und für noch besser empfunden, als das andere.
    die spiegelung, die enten, die unterschiedlichen wuchsrichtungen der bäume...
    perfekt.

    (der helle fleck links in der ecke stört wirklich ein wenig.)
  • SurfingBoris 19. April 2010, 20:30

    Eine wunderbare Aufnahme, tolles Motiv wie gemacht für IR und der Farbverlauf in Verbindung mit dem Analogtouch setzt dem ganzen das Häubchen auf.


    Das packe ich mal schnell in meine Fav´s!!!!

    Gruß, Boris

    PS: Auch den Rahmen finde ich hier sehr gut gewählt, da scheiden sich ja meist nochmals die Gemüter.

    ;-)))
  • Blende 1.2 photography 19. April 2010, 17:21

    gefällt mir auch sehr, respekt wegen dem Analog IR !!! lg Andi
  • DirK Arenz 19. April 2010, 13:15

    Sehr schön!
  • ChristophS. 19. April 2010, 8:35

    gefällt mir sehr !
  • Lars Gabrysch 19. April 2010, 6:37

    analog-IR hat so einen schönen Reiz
    richtig Klasse
    Gruß Lars
  • Flattergeist 18. April 2010, 23:24

    ja, genauso gefällt mir das. die farben sind schön dezent, aber gut erkennbar. die körnung paßt wunderbar zum motiv. die flusen hast du sicher mit absicht drauf gelassen, ich hätte vielleicht nur die ganz hellen punkte weggemacht.

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten