Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten Corleis


Free Mitglied, Moisburg

Taubenstau

Aufgenommen am 20.11.1991 in Hamburg. Den Grund des "Taubenklumpens" konnte ich nicht erkennen, schätze mal, das dort ein Brötchen o.Ä. lag :-)
Kamera: "Praktika L", Objektiv: "UMC Albinar Special 1:2,8/35mm" mit "Brillant Skylight-Filter", Film: "Konica Super SR 100".

Kommentare 3

  • Carsten Corleis 1. Mai 2001, 21:31

    Hallo Marc,
    wieso "sorry"? Genau das wollte ich ja einfangen, den hektisch, nervös herumwuselnden, flatternden und pickenden "Taubenhaufen".
    Dieter hat auch recht: In HH kann man die Tauben wirklich schon "Flugratten" nennen und es gibt Bauwerke, insb. U-Bahn-Brücken, die nur noch von Taubensch... zusammengehalten zu werden scheinen :-)
  • MA RC 1. Mai 2001, 21:23

    ist mir irgendwie zu nervös, sorry!
  • Dieter (Frog) Henkel 22. April 2001, 16:45

    Iiihhh! So viele geflügelte Ratten auf einmal.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz