Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Taubenschwänzchen

Taubenschwänzchen

415 0

Sebastian Lyschik


Free Mitglied, Neuwied

Taubenschwänzchen

So, das Taubenschwänzchen gab sich doch noch mal die Ehre. Zu dumm das ich kein Makroobjektiv besitze.
Das Taubenschwänzchen hat einen hochfrequenten Flügelschlag (80/min) so das ich das Tier bei ISO1600 fotografiert habe. Dadurch konnte ich die Belichtungszeit extrem verkürzen und den Flügelschlag einfrieren. Der Nachteil dieser Methode ist das das Bild ziemlich rauscht, die Kompression tut dann noch ihr übriges, schade.

Gruß Basti

Kommentare 0