Zurück zur Liste
Taubenschwänzchen

Taubenschwänzchen

526 4

Rauchfangkehrer


kostenloses Benutzerkonto

Taubenschwänzchen

Ich weiss dass dieses Bild nicht topscharf ist aber trotzdem war ich echt happy als ich ihn erwischt habe

Kommentare 4

  • Carsten_H. 13. Januar 2016, 14:00

    Sehr schön erwischt! Ich finde, die Schärfe sitzt doch noch ganz okay. Nur bei den hohen ISO Werten, gehen einfach ein paar Details verloren. Ich würde vorschlagen auf der linken Seite noch großzügig zu schneiden. Damit käme das Taubenschwänzchen noch etwas aus der Bildmitte, was dynamischer wirken würde. Und außerdem würden die etwas ablenkenden roten Bereiche im Hintergrund wegfallen.

    Viele Grüße,
    Carsten
  • Rita 10 12. Januar 2016, 17:08

    Dein Bild ist sehr gut,denn das Motiv hast du gut getroffen!
    LG Rita
  • Moana zwo 12. Januar 2016, 14:06

    Ich finde es sogar schön, dass nicht alle Lavendel-Ähren scharf sind. Und vor dem unscharfen Hintergrund ist das eigentliche Motiv deutlich. Gut getroffen!
  • jundi 12. Januar 2016, 7:09

    Gefällt mir trotzdem, weil es Seltenheitswert hat.
    VG jundi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600