Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pentax Knipser


Free Mitglied, Buxheim

Taubenschwänzchen

Habe heute mal wieder ein Taubenschwänzchen erwischt.
Ich glaub langsam,die wollen umbedingt Fotografiert werden :-)

Kommentare 2

  • Pentax Knipser 22. September 2013, 0:26

    Hallo Turtle
    Ja stimmt schon,aber in einen solchen moment,bleibt eben kaum Zeit ,groß über den Bildausschnitt nachzudenken.
    Ein beschneidung per Software habe ich bewusst vermieden.
    Ich finde nicht ,das man immer nach Lehrbuch Fotografieren muß.

    Grüsse Armin
  • Racingturtle 21. September 2013, 23:57

    Kann gut sein. Mir würde es besser gefallen, wenn du es enger geschnitten hättest. Der Unscharfe Bereich des Hinterteils sitzt fast in der Mitte des Foto's. Dieser Teil des Foto's sollte man dem eigentlichen Objekt zu kommen lassen. Liebe Grüsse Turtle

Informationen

Sektion
Klicks 91
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 200