Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Rogalski


World Mitglied

Taubenschwänzchen - nächster Versuch

Ich hoffe irgendwann wird es mir einmal gelingen ein richtig scharfes Photo von diesen wieselflinken Kerlchen zu bekommen.

Kommentare 3

  • Karl-Ernst Wodzicki 8. September 2006, 22:13

    Um dieses zappelige Wesen besser ins Bild zu bekommen, muss man vermutlich spezielle Technik einsetzen. Schon ein gutes Bild.
    LG Karl-Ernst
  • Jens Leonhardt 30. Juli 2006, 20:40

    ist Dir gut gelungen
    Gruß Leo
  • binweg 30. Juli 2006, 14:49

    Ein abolut scharfes Foto dürfte eher ein Zufallstreffer beleiben.
    Aber mit dem, was Du hier zeigst kannst Du mehr als nur zufrieden sein, ist doch klasse getroffen !
    Mir gefällts ausgesprochen gut.
    LG Rainer